Geschenke die ich erhalten habe und Globen, die ich im Netz adoptiert habe :

 

 

hier ein schönes Geschenk von Heike :

 

 

liegt schon etwas länger bei im im Ablagekorb, aber jetzt endlich habe ich die Zeit gefunden es auf meiner HP einzubauen. Ich bedanke mich bei Heike :-)))

 

 

 

Dieses Geschenk habe ich heute, 06.04.2001, von Andrea und Frank erhalten. Ich freue mich riesig darüber. Sage Euch hier noch einmal DANKE.

 

           

 

 

 

Dieses Geschenk habe ich von Sherin am 22.04.2001 erhalten. Vielen lieben Dank Sherin.

 

 

 

 

Dieses Geschenk habe ich am 07.06.2001 von Kerstin erhalten. Habe mich sehr darüber gefreut. Danke Kerstin.

 

 

 

 

Von meiner lieben Freundin Ulrike habe ich am 19.06.2001 dieses schöne Geschenk erhalten. Danke Ulrike *ganzliebknuddel* :

 

 

 

 

Über dieses Geschenk freue ich mich ganz besonders. Es ist für mich und Pinkie von Silvia. Ich habe es am 23.06.2001 erhalten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Silvia !

 

 

 

 

 

Ein kleines, wunderschönes Geschenk bekam ich heute, 08.11.2001 von Kerstin :

 

 

 

 

 

Heute, 15.12.2001, passend zu Weihnachten bekam ich dieses tolle Geschenk von Kerstin. Vielen lieben Dank !!!

 

 

 

 

 

Kerstin hat mich heute, 31.12.2001, mit mit diesen wunderschönen Globe überrascht. Vielen lieben Dank Kerstin !!

 



Adoptiere einen Überraschungsglobe

 

 

 

 

Eine Liebe Emailfreundin, die Petra, adoptierte für mich diesen wunderschönen Globe .

 

                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei meinen vielen Aufenthalten im Netz habe ich immer wieder Seiten mit tollen selbstgemachten Globen gefunden. Hier habe ich nun meinen ersten adoptiert :

 

       

 

 

 

 

Hier konnte ich nicht wiederstehen. Wunderschöne Globen von Klaus :

 

                       

 

 

 

 

                       

 

 

 

 

                          

 

 

 

 

Diesen Globe habe ich bei Tany entdeckt und gleich adoptiert :

 

                           

 

 

 

 

Diesen Globe habe ich bei Manuela entdeckt und musste ihn einfach adoptieren :

 

    

 

 

 

 

Diese beiden Globen habe ich bei Karin entdeckt. Ohne sie wollte ich ihre HP nicht verlassen :

 

 

 

 

 

Diesen Globe habe ich bei Kerstin entdeckt und musste Ihn gleich adaoptieren.

 

 

 

 

 

 

Diese Globen sind nur gültig mit dem dazugehörenden Zertifikat. Also, bitte nicht einfach hier so klauen, sondern auf jeweiligen Seiten adoptieren. Danke !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

zur Homepage