Laudatio

 

Hallo Susanne,

 

insgesamt vier Mal habe ich Deine wirklich gelungene Homepage besucht und möchte Dir herzlichst unseren Goldwusel überreichen.

Die Navigation ist gut nachvollziehbar und alle Links funktionell. Das Design ist einfach und wird in Deiner Website durchgehend geführt. Die Ladezeiten befinden sich im gewohnten Rahmen; ich habe Dich übrigens mit ISDN besucht.

Zum Informationsgehalt hat es mir eigentlich schon bei meinen vorherigen Besuchen wortwörtlich die Sprache verschlagen. Alle Informationen hast Du sorgfältig ausgesucht, verständlich zusammengefasst und niedergeschrieben. Die Vielfalt ist sehr zu loben, man findet wirklich alles und zwar in einer ausführlichen Form und nicht etwa nur aufgelistet. Auf Deiner Homepage werden alle Katzeneltern angesprochen, nicht nur welche die es werden möchten sondern auch, die es bereits sind.

 

Was ich jedoch persönlich irgendwie vermisst habe waren Fotos Deiner Katzen direkt in der jeweiligen Beschreibung.. Vielleicht wirst Du das ja irgendwann nachholen.

 

Susanne, Du hast eine wirklich tolle Katzenseite ins Internet gestellt und Deine Zeit, Arbeit und vor allem Tierliebe möchte ich durch unseren Award auszeichnen. Mach weiter so und ich wünsche Dir auf diesem Wege noch viel Glück für die Zukunft.

 

Gruß, Sherin und knuddel Deine Samtpfoten von uns.