Suchmaschinen

 

Hier eine Auswahl an bekannten Suchmaschinen im Netz :

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bellnet-Internetverzeichnis

 

 

 

 

 

 

Suche bei Nathan:

 

 

 

Blitzsuche

Suchbegriff:

 

 

 

Suche in Lupe nach Stichworten deutschsprachiger Seiten.
Suchbegriff:

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Erklärung bin ich leider gezwungen abzugeben :

 

mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.

 

Daher :

 

Ich bin weder verantwortlich für Inhalt der hier gelinkten Seiten, noch mache ich mir deren Inhalt zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links, welche nicht auf eine meiner eigenen Seiten verweisen.

 

Susanne Hälker, 07.04.2000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

zur Homepage