Etwas persönliches über mich

 

Also, da gibt es nicht viel zu erzählen. Wie Ihr schon bemerkt haben dürftet, sind Katzen meine große Leidenschaft.

 

 

Geboren wurde ich in einem kleinen Ortsteil von Emsdetten, in Sinningen.

Dort besuchte ich auch die Grundschule. Später wechselte ich zur Realschule in Emsdetten.

Aber nach meiner "Null Bock Phase" in der 9. Klasse wechselte ich zur Hauptschule, ebenfalls in Emsdetten.

Dort machte den Realschulabschluss, also mittlere Reife

 

Und so wurde ich in die Arbeitswelt entlassen. 

Wie viele stellte ich mir die Fragen, was will ich werden. Ich wollte einfach nur schnell reich werden *lacht*

 

Aber ich fand einfach keinen reichen Mann in unserem Kaff, daher entschied ich mich für die Ausbildung zur Bürogehilfin.

Also, was soll ich groß rumreden, mir lag Steno einfach nicht. Habe ich nie richtig kapiert.

 

Nach dieser 2 jährigen Ausbildung begann ich eine Umschulung zur Bürokauffrau. Nach der Abschlussprüfung vor der Handwerkskammer Münster war ich erst einmal 3 Monate arbeitslos, bevor ich eine Stelle bei einer kleinen Firma annahm. Dort arbeite ich seit nunmehr fast zehn Jahren (am 28. Mai 2000 hatte ich Jubiläum).

Im Februar 2001 habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt. Der neue Job macht Spaß und ist besser bezahlt ;-))

 

Mit 24 Jahren zog ich von zu Hause aus und wohnte dann 1 Jahr in Nordwalde mit einer Freundin zusammen. Das klappte aber irgendwie nicht und ich entschloss mich, mir eine eigene Wohnung zu nehmen. Ich zog für 2 1/2 Jahre nach Saerbeck, bevor ich 1997 mit meinem Freund nach Münster zog. Es sollte eigentlich nur vorübergehend sein, doch mittlerweile haben wir uns so an die "Großstadt" gewöhnt und wollen auch gar nicht mehr weg.

 

 

So, dass reicht erst einmal. Ihr müsst ja wenigstens einen Grund haben um mir ein Mail zu schicken, also natürlich vorausgesetzt Ihr wollt noch mehr wissen.

 

 

Für alle die es interessiert, hier zwei Fotos von mir :

 

 

 

vor Hundert Jahren und vor einiger Zeit

 

 

 

 

 

 

Top

zur Homepage