Hier also nun der besagte GB Eintrag :

 

 

Ein neuer Eintrag in Susanne´s Gästebuch :
------------------------------------------------------
Es schrieb in Dein Gästebuch: Bill Gates
IP-Adresse : 194.39.218.254
Homepage :
http://www.microsoft.de


Hallo, auch wenn Du eine Lesbe bist, musst Du nich gleich über die Männer herziehen. Das finde ich einfach Scheiße. Wenn Du von den Müttern ein Benutzerhandbuch für ihre Söhne forderst, zeigt mir Deine Aussage ganz einfach, daß Du kein bisschen Fantasie hast, wie man mit einem Mann umgehen kann. Ist Dir überhaupt klar, was für eine Scheiße Du schreibst. Bist Du Dir bewusst, welchen Hormonschwankungen eine Frau ausgesetzt ist und einem Mann ganz schön auf den Sack gehen kann? Denk mal über Dich nach! Vielleicht stimmt in Deiner Einstellung etwas nicht. Meine Frau und ich führen ein harmonisches und aufregendes Leben und sind seit ein paar Jahren verheiratet. Man muß einfach lernen miteinander umzugehen und den anderen zu verstehen. Dann klappt es auch mit dem anderen Geschlecht. Aber so weit reicht Dein Horizont wohl nicht. :-(

------------------------------------------------------
Donnerstag den 13.Juli.2000 - 17:04 Uhr - MEZ

 

                                                                                  

 

 

 

Schreibt mir doch einfach Eure Meinung.

Oder vielleicht kommt dieser "Mann" ja noch mal auf meine Seiten und er hat dann den Mumm sich mit seinen richtigen Namen zu melden per Mail ? !

 

 

 

 

Auf der nächsten Seite habe ich einige, wie ich meine, nette Bilder platziert. Ich habe sie im Netz gefunden oder von lieben Mailfreundinnen bekommen. Alle Männer die nicht über meine Männerseiten lachen können, sollten diese Seite nicht besuchen.

 

 

 

 

 

 

 

Top

zur Homepage